Über mich

Mein spiritueller Weg begann ...

 

... 2003 bei Creativ Power© über die Anbindung an meinen Geistführer und die Akasha Chronik. Beim immer tieferen Eintauchen in das Thema, kam die Energiearbeit zu mir, deren Möglichkeiten mich zutiefst faszinierten. Ich durfte an mir selbst erleben, was für ein unendliches Potenzial in uns liegt, und dass – mit den geeigneten Methoden - alles möglich ist. In mir entstand der Wunsch, auch anderen Menschen zu helfen,  mit ihnen gemeinsam Türen zu öffnen, die sie bisher gar nicht sehen konnten.

Schon jetzt freue ich mich darauf, mit dir gemeinsam alle Blockaden – physisch oder psychisch - die sich in unserem Zusammensein zeigen, zu lösen. Hilfreich dabei sind  lesen im Bewusstseinsfeld und die vielfältigen Methoden der Energiearbeit, die ich einbringen kann.

ueber-mich-text
blockHeaderEditIcon

Meine Entwicklung

seit 2003

 

  • Creativ Power Seminare© 1-4
  • Systemische Familienaufstellungen
  • Energiearbeit bei Linda Vielau
  • Spirituelle Familienaufstellungen
  • Innenweltreisen
  • Astralreisen
  • Lesen im Bewusstseinsfeld nach Stephan Meier
  • Das lichtvolle Heilen nach Katrin Neugebohren
profil-bild
blockHeaderEditIcon
 
Claus Schuon Seelenleuchtturm
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*